Gleitschirmreise Türkei

Gleitschirmreisen in die Türkei

Urlaub machen und Flugerfahrungen sammeln

Die Türkei lädt mit ihren tiefblauen Buchten und ihrem traumhaften Panorama zu unvergesslichen Paragliding-Momenten ein. Vom 1900m hohen Badabag kannst du stundenlange Thermikflüge unternehmen, bis du im Anschluss an einem traumhaften Strand landest. Vielleicht bieten die milden Temperaturen zum Ausklang des Sommers es ja sogar an, dass du nach deinem Flug noch einen Sprung ins Meer wagst.

Das kannst du von einer Gleitschirmreise in die Türkei erwarten

Unser Fluggebiet ist Badabag – übersetzt der „Vater Berg“. Es sind hier 1900 Höhenmeter zum Meer. Den Startplatz erreichen wir mit dem Bus in etwa 40 Minuten. Allein für den Gleitflug zum Landeplatz bist Du bereits 20 bis 30 Minuten in der Luft. Aber auch längere Thermikflüge kannst du zu dieser Jahreszeit noch erleben. Echte 1200 Meter Luft unter dem Sitz lassen jeden Flug zum Genussflug werden und immer hast du das fantastische Panorama der lykischen Küste vor Augen.
Der Oktober ist die perfekte Jahreszeit für eine Gleitschirmreise in die Türkei. Es ist noch sommerlich warm, aber nicht mehr unangenehm heiß. Daher laden wir auch herzlich die nichtfliegende Familie ein, an unserer Gleitschirmreise in die Türkei teilzunehmen. Vom Strand und vom Wasser aus kann der Rest der Familie dem Piloten beim Fliegen zusehen und ihn dann am Strand wieder in Empfang nehmen.

Freu dich auf ein besonderes Highlight während der Paragliding-Reise:

Als besonderes Highlight werden wir in einer abgelegenen Bucht landen um von dort mit dem Boot und einem Mittagessen auf dem Schiff wieder zurück zu unserem Strand zu kommen.

 

  • Unsere Leistungen:
  • Flug Muc – Dalaman – Muc
  • Fluglehrerbetreuung
  • Funkunterstützung
  • Gelände- und Gebietseinweisung
  • Ausflug mit dem Boot
  • Unterkunft im 4**** Hotel im DZ/all inklusive

Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich.

Hinweise und Informationen zur Paragliding-Reise in die Türkei:

Sportgepäck muss mindestens 30 Tage vor Abflug angemeldet sein! 
Preis ca.120,- Euro. Rechtzeitige Buchung ist unerlässlich sonst kann es teurer werden!
Auffahrt auf den Berg pro Fahrt ca. € 15,-
Für diese Paragliding-Reise ist eine Mindest-Teilnehmerzahl von 8 Personen erforderlich.

Türkei

19. Okt. bis 26. Okt. 2019
1.450,- Euro