Danke an allen...

Zu allererst möchten wir uns bedanken für die Unterstützung welche wir in der Lockdown Phase von Euch erhalten haben – das war eine sicher nicht einfache Zeit für jeden von uns und wir hoffen dass Ihr diese doch sehr einschneidenden Maßnahmen gut überstanden habt.
Ich habe die Zeit genutzt unseren Online Gleitschirmshop weiter zu optimieren. Viel Zeit habe ich auch in den umliegenden Bergen verbracht, bin mit meiner Ausrüstung zum Übernachten oft tagelang unterwegs gewesen und habe dabei unterschiedliche Schlafsäcke, Matten und Kombinationen aus Zelt , Biwaksack usw. ausprobiert. Wir bieten vieles davon in unserem Shop an und wenn Du zu deinen Hike und Fly Abenteuer Hilfe brauchst kann ich Dich gerne beraten.

Leider konnten wir alle unsere Frühjahrsreisen in diesem Jahr nicht zu unseren geplanten Terminen durchführen. So haben wir das komplette Reiseprogramm nach hinten verlegt.
Die erste von uns geplante Tour geht nach Slowenien, da haben wir noch einen Platz frei. Für alle späteren Reisen gibt es noch mehrere freie Plätze.
Gerade unsere Reise nach Dänemark erfreute sich die letzten Jahre einer großen Beliebtheit. Für alle unter Euch die Groundhandeln und mit dem Schirm bei viel Wind umzugehen lernen wollen ist dies die perfekte Location. Kombiniert mit Zelt oder Wohnmobil ergibt das die maximale Ausbeute, da wir nicht an bestimmte Orte gebunden sind. Quirin freut sich auf Euch!

Den Juli starten wir mit Reisen eben zuerst nach Dänemark und dann an die Emberger Alm. Das ist ein ziemlich geiles Fluggebiet mit vielfältigen Möglichkeiten von Thermik- bis Streckenfliegen. Übernachten können wir am Campingplatz oder auch in einer Pension, so dürfte für alle Geschmäcker was dabei sein und nach dem Fliegen geht es an den Badesee zum Entspannen.

Im September holen wir unsere Reise nach Meduno nach. Mit stundenlangen Soaringflügen in den Sonnenuntergang ist Fluggenuss pur angesagt. Wer mitkommen möchte sollte sich bitte rechtzeitig anmelden.

Unsere Ausbildung findet wieder wie gewohnt statt, die kleinen Einschränkungen werden mit der Zeit keine Rolle mehr spielen – man gewöhnt sich dran. Ab dem 15. Juni können wir wieder ohne Probleme nach Österreich zum Fliegen gehen, das bedeutet für die Höhenflugausbildung kann ich unsere Gelände in Rauris und Bramberg nutzen und bei entsprechender Wettersituation ausweichen.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right